Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Qualitätsmanagement

Altenheim der Alerds-Stiftung Qualitätsmanagement

Im Rahmen des Qualitätsmanagementsystems wollen wir nicht nur gleich bleibend hohe Qualität bieten, sondern unsere Leistungen auch ständing verbessern.

Zu den Aufgaben des Qualitätsmanagements gehören unter anderem:

  • Entwicklung von Standards und Konzepten
  • Arbeitsprozesse und Mitarbeiter zu begleiten und zu unterstützen
  • Durchführung von Audits
  • Durchführung von Kunden- und Angehörigenbefragung
  • Fehler- und Beschwerdemanagement

Für die Wünsche, Anregungen, Lob oder Kritik von Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern haben wir immer ein offenes Ohr. Aus Kritik lernen wir, Schwachstellen zu beheben.