Ihr Beitrag zur Gesellschaft

Bei uns arbeiten

Die Alerds-Stiftung liegt im Donauviertel in Braunschweigs Weststadt. Umgeben von einer gewachsenen, urbanen Infrastruktur ist sie Zuhause und Wohlfühlumgebung für rund 100 Senior:innen. Mit einem ambitionierten Team sorgen wir im diakonischen Auftrag liebevoll und umsichtig für unsere Bewohner:innen. Ideenreich optimieren wir unsere Lebens- und Wohnkonzepte. Auch in die Entwicklung von Nachwuchs-Pflegekräften investieren wir viel Zeit und Sorgfalt. Arbeiten Sie in einer modernen Stiftung mit langer Tradition. Arbeiten Sie in der Alerds-Stiftung. Wir brauchen Sie!!

AUSBILDUNGSKOORDINATOR, FREIGESTELLTER PRAXISANLEITER (w/m/d)

Wenn Sie gern mit jungen Menschen arbeiten, es lieben, Ihr Wissen weiterzugeben und gemeinsam mit uns die Pflege von morgen gestalten möchten, dann haben wir für Sie eine flexible, spannende Arbeit mit fairer Bezahlung.

Lassen Sie uns darüber sprechen. Wir finden ganz sicher einen Weg, Ihren und unseren Wünschen gerecht zu werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

FSJ/BFD

Wir brauchen dich!!

Lust auf ein freiwilliges soziales Jahr in einer modernen Stiftung mit Tradition?

Du bist fertig mit der Schule, möchtest Lebenserfahrung sammeln, dich auf dein Berufsleben vorbereiten, nette Menschen treffen und richtig viel lernen?

Verbring dein FSJ oder deinen BFD bei uns in der Alerds-Stiftung!