Ihr Beitrag zur Gesellschaft

Bei uns arbeiten

Die Alerds-Stiftung liegt im Donauviertel in Braunschweigs Weststadt. Umgeben von einer gewachsenen, urbanen Infrastruktur ist sie Zuhause und Wohlfühlumgebung für rund 100 Senior:innen. Mit einem ambitionierten Team sorgen wir im diakonischen Auftrag liebevoll und umsichtig für unsere Bewohner:innen. Ideenreich optimieren wir unsere Lebens- und Wohnkonzepte. Auch in die Entwicklung von Nachwuchs-Pflegekräften investieren wir viel Zeit und Sorgfalt. Arbeiten Sie in einer modernen Stiftung mit langer Tradition. Arbeiten Sie in der Alerds-Stiftung. Wir brauchen Sie!!

FSJ an unserer Rezeption (w/m/d)

Sie sind fertig mit der Schule, haben ein freundliches Wesen und arbeiten gern mit Menschen? Sie möchten Lebenserfahrung sammeln, und sich auf Ihr Berufsleben vorbereiten? Als erste:r Ansprechpartner:in für persönliche und telefonische Anfragen an der Rezeption unserer Stiftung treffen Sie interessante Menschen, lernen dazu und übernehmen Verantwortung.

Wir freuen uns auf Sie!

FSJ/BFD

Wir brauchen Sie!!

Lust auf ein freiwilliges soziales Jahr in einer modernen Stiftung mit Tradition?

Sie sind fertig mit der Schule, möchten Lebenserfahrung sammeln, sich auf Ihr Berufsleben vorbereiten, nette Menschen treffen und richtig viel lernen?

Verbringen Sie Ihr FSJ oder Ihren BFD bei uns in der Alerds-Stiftung!